Drei absolut friedliche Biker-Clubs, die Motorrad-Banden einen besseren Namen geben

Die jüngste Schießerei zwischen zwei rivalisierenden Motorradgangs in Waco, Texas, bei dem neun Menschen ums Leben kamen, wirft wieder mal einen drohenden, territorialen Blick auf Motorradbanden oder -clubs. In gewissem Umfang ist dies angesichts des Umfangs und der Wirkung solcher Schießereien durchaus verständlich. Aber viele Leute haben nicht zu sehr zwischen dem, was das FBI „Outlaw Motorcycle Gangs“ (OMGs – ja, wirklich) nennt, und friedlichen Motorrad-Gangs und Clubs unterschieden. In den USA gibt es Hunderte friedlicher Motorradbanden, die eher repräsentativ für die Motorradfahrer sind, ganz zu schweigen von ihrer Leidenschaft für Motorräder.

An der Schießerei in Waco waren zwei Gängs beteiligt, die Mitglieder in den gesamten USA haben, mit starken Konzentrationen in den südlichen USA – die Bandidos und die Kosaken. Sie werden auch nicht auf den meisten Motorradclub-Websites aufgeführt, da das FBI sie als gesetzeswidrig bezeichnet, was häufig mit organisierter Kriminalität einhergeht – etwas, was bei Motorradclubs nicht normal ist. In der Realität vereinigen sich die meisten Motorradclubs über eine gemeinsame Leidenschaft für ein bestimmtes Modell oder Jahrzehnt von Motorrädern. Einige von ihnen fungieren sogar als humanitäre Gruppe für Biker, die mit anderen Motorrad-Enthusiasten fahren möchten und falsche Einstellungen hinsichtlich der Art der Motorradfahrer ändern möchten. Es gibt Hunderte von coolen, freundlichen Motorradclubs auf der ganzen Welt, und wir sollten daran denken, dass Gewalt zwischen Banden auftritt. Schauen Sie sich unten einige der wirklich schlechten Biker-Clubs an:

Buffalo Soldiers Motorrad Club

Der Zweck des Buffalo Soldiers Motorcycle Club besteht darin, „ein positives Image zu fördern, das in der Gemeinde und im ganzen Land respektiert würde“, so die Website des Clubs. Der Name des Clubs wurde ausgewählt, um afroamerikanische Militärbeiträge in der „Zeit nach dem Bürgerkrieg“ zu ehren. Der Club sagt, seine Mitglieder glauben, dass sie Vorbilder sind, die dafür verantwortlich sind, zur Gemeinschaft beizutragen. Das The Buffalo Soldiers-Kapitel in Albany, Georgia, half beispielsweise im November als Teil eines Habitat for Humanity-Projekts, ein Haus für eine arme Familie zu bauen, so The Albany Herald. Buffalo Soldiers Little Rock, Arkansas, Kapitel Vizepräsidentin Lessa „Lifesaver“ Lowe sprach mit THV11 News über die Auswirkungen des Schießens auf den Verein:
Dafür stehen wir nicht. Wir setzen uns nicht für Gewalt in irgendeiner Form, Form oder Form ein. Wir arbeiten viel in der Gemeinde, wir helfen anderen … Geben Sie den Obdachlosen und den obdachlosen Veteranen Kleidung, Hygieneartikel und ähnliches aus.

Biker gegen Kindesmissbrauch

Die Bikers Against Child Abuse sind eine einzigartige, internationale Organisation mit einer speziellen Mission: Ehemalig misshandelten Kindern soll geholfen werden, sich in der Welt sicher und geborgen zu fühlen, so die Website des Clubs. Der Club arbeitet mit lokalen und staatlichen Vertretern zusammen, um Kinder zu treffen, die geistig oder körperlich misshandelt wurden. Kindern werden auch die Namen und Nummern von zwei BACA-Mitgliedern gegeben, die sie jederzeit anrufen können, wenn sie jemanden zum Reden haben möchten. Dieser Club ist jedoch kein Scherz. BACA-Mitglieder durchlaufen einen zweijährigen Prozess, der eine Überprüfung des FBI-Hintergrunds umfasst, um für die Arbeit mit Kindern zertifiziert zu werden. Sie müssen sich auch mit lizenzierten Fachleuten für psychische Gesundheit treffen, um Taktiken für die Interaktion mit und die Unterstützung missbrauchter Kinder zu erlernen.
Nach Angaben des Star Beacon, einer nordöstlichen Zeitung in Ohio, hat BACA Standorte in 18 Ländern auf der ganzen Welt. In verschiedenen Kapiteln finden unterhaltsame Veranstaltungen für Kinder wie Grillfeste und Partys statt. Das Erie Shores Ohio Chapter veranstaltete am Samstag eine 100-Meilen-Fahrt, um Geld für Projekte wie die 24-Stunden-Missbrauchsmeldung und die Unterstützung von Hotlines und Therapien für Kinder zu sammeln, berichtete der Star Beacon.

Der Bikerni Motorradclub – Frauen Power

Urvashi Patole gründete die Bikerni, als sie erst 22 Jahre alt war, und es war die erste Frauen-Motorrad-Vereinigung in Indien. Bikerni begann 2011 als Gruppe von 11 Mitgliedern in der Stadt Pune. Seitdem sind mehr als 500 Frauen mit Niederlassungen in ganz Indien vertreten, so Hello Giggles. Die Mission des Clubs ist es, „eine gleichberechtigte Plattform für Motorradfahrerinnen zu schaffen und Frauen in ganz Indien durch Motorräder zu stärken“, heißt es auf ihrer Website. Der Club beteiligt sich auch an gemeinnützigen Projekten in ganz Indien.

Als eine der ersten und größten weiblichen Motorradgruppen in Indien sagte Patole der Hindustan Times, dass Frauen im Club von Männern auf der Straße belästigt werden, aber Mitglieder zusammenhalten können „Abenteuer“ jagen und sich frei fühlen:
Bikerinnen sind wach und können Risiken vorhersehen. Motorradfahren hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und mich mutig und unabhängig gemacht.

hallo